Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Greedy Greedy in Opensim entdeckt
#1
Am Montag war ich auf der Wochentlichen Treff im OSgrid und habe Greedy Greedy gespielt. Der eine oder andere kennt das bestimmt noch aus dem SL ;D

Leider weiss ich nicht mehr wie der Builder hiess, war jedenfalls irgendwas mit Frank. Vielleicht kann man mit dem Builder reden, das er es Gridübergreifend vergeben will. Ist ein sehr gutes Game und macht irre Spass ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
(11.07.2012, 22:39)Bogus Curry schrieb: Am Montag war ich auf der Wochentlichen Treff im OSgrid und habe Greedy Greedy gespielt. Der eine oder andere kennt das bestimmt noch aus dem SL ;D

Leider weiss ich nicht mehr wie der Builder hiess, war jedenfalls irgendwas mit Frank. Vielleicht kann man mit dem Builder reden, das er es Gridübergreifend vergeben will. Ist ein sehr gutes Game und macht irre Spass ;D

Der Creator heisst Frank Northmead. Sein Stand ist auf OSG5B Southwest.

Für Greedy brauchts eienen einigermassen aktuellen Sim. Mein Build 007711 vom März 2012 ist nicht gut der schmeisst fleissig mit Nuber Overflow Messages rum.

osMakeNotecard musst auch eingeschaltet haben.

Und auf einem headless Sim wo du unter Umständen gar kein GUI hast musst noch einige Libs installieren. Sonst kriegst unter Umständen einen Fehler "GDI+ FontFamily Not found" oder ähnlich. Bei Vivi hab ich es so gelöst dass ich die ganzen gnome base libs installiert habe.

Das waren so die Fallstricke über die ich gestolpert bin.
Zitieren
#3
Wo braucht das Script ne besonderen Font ? Hab ich bisher noch nicht erlebt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
(12.07.2012, 08:42)Bogus Curry schrieb: Wo braucht das Script ne besonderen Font ? Hab ich bisher noch nicht erlebt ..

Wenn du dem Spiel beitrittst wird ja dein Name auf das Brett geschrieben. das passiert mit einer Funktion welche auf die GDI+ zurueckgreift. Der Font ist nix spezielles denk ich irgend etas serifenloses. Glaube der wird nicht mal explizit gesetzt was ich so gesehen habe beim durchblaettern der Scripts. Nur die Farbe und Groesse wird angegeben ... aber wenn font maessig die ganze grundlage fehlt, dann funzt es natuerlich nicht.
Zitieren
#5
Ich mach grad ein neues Greedy-Skript nach Originalregeln in deutsch, hat jemand Lust das zu testen? Ist aber noch nicht ganz fertig. Der Font kommt da aus Texturen, sollte daher überall laufen.
Zitieren
#6
(14.07.2012, 21:07)Rebekka Revnik schrieb: Ich mach grad ein neues Greedy-Skript nach Originalregeln in deutsch, hat jemand Lust das zu testen? Ist aber noch nicht ganz fertig. Der Font kommt da aus Texturen, sollte daher überall laufen.

Ich werde auf der Gridtalk Region eine Rezz Station machen, da könnte es du rezzen und wer mag teste es ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(15.07.2012, 01:31)Bogus Curry schrieb: Ich werde auf der Gridtalk Region eine Rezz Station machen, da könnte es du rezzen und wer mag teste es ;D
Oki danke :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 286 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 2.189 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 845 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 541 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.286 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste