Ich habe jetzt mal auf der ansonsten leeren OSGrid Region Osimgo einen Würfel mit einem Walkthrough Teleporter Script aufgestellt und habe dasselbe Problem.
Mein Script basiert auf dem osTeleportAgent (mit 3 Parametern) und der Vorgang wird durch einen collision_start Event getriggert. Mein Script ist schon ein paar Jahre alt. Ich hatte das mal irgendwo aufgelesen und für meine Zwecke angepasst. Da dein Script auch mit Partikeln spielt, gehe ich davon aus, dass es von der gleichen Basis stammt.
Ich werde am Wochenende mal ein wenig testen und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Ggf. werde ich das Problem dann in die Mantis stellen.
Mein Script basiert auf dem osTeleportAgent (mit 3 Parametern) und der Vorgang wird durch einen collision_start Event getriggert. Mein Script ist schon ein paar Jahre alt. Ich hatte das mal irgendwo aufgelesen und für meine Zwecke angepasst. Da dein Script auch mit Partikeln spielt, gehe ich davon aus, dass es von der gleichen Basis stammt.
Ich werde am Wochenende mal ein wenig testen und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Ggf. werde ich das Problem dann in die Mantis stellen.