Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 32
#7
Hallöchen allerseits,

jetzt habe ich ein Problem. Da einige Teilnehmer von weiter her anreisen, möchte ich sicherstellen, dass das Treffen auch klappt und daher auf jeden Fall vorher Plätze reservieren. Das habe ich gestern versucht.

Das ist für dieses Treffen bei dem geplanten Veranstaltungsort leider nicht möglich, da am 20.10. die lange Nacht der Museen in München stattfindet. Da ist das Bier- und Oktoberfestmuseum dabei und die werden schätzungsweise 2000 bis 3000 Leute in der Nacht dort durchschleusen. Es sind deshalb keine Reservierungen und vielleicht nicht einmal der Wirtshausbetrieb möglich.

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/4378.html

So etwas hatte ich vorher nicht eingeplant. Ich habe daher jetzt erst einmal 8 Plätze in Andys Krablergarten reserviert, wo wir im Sommer schon waren. Für den Biergarten ist es Ende Oktober vielleicht zu kalt, aber die haben ja auch drinnen Plätze.

Wenn es andere Wünsche für den Ort gibt, bitte ich um ne Benachrichtigung. Noch könnte man umplanen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RL-Treffen München, Folge 32 - von Brigitt Loening - 08.09.2018, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 4 683 01.09.2019, 18:26
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 11 1.842 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 3.736 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 31 Brigitt Loening 14 5.288 08.07.2018, 19:52
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Übersicht Brigitt Loening 0 1.902 02.03.2018, 21:07
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste