Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 32
#1
Hallo allerseits,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Herbst 2018 beginnt, damit wieder rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Ende Oktober/Anfang November ist die Biergartenzeit vermutlich vorbei. Diesmal treffen wir uns daher wieder im "Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums". Vielleicht klappts ja diesmal oben in der Brauerstube. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 20.10.2018, 27.10.2018 und 03.11.2018 vor. Inzwischen wurde der Termin auf Samstag, den 20.10.2018 festgelegt.

Ort: Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum (https://www.museumsstueberl.de/aboutus)
Datum: Sa., 20.10.2018, zur Terminwahl: (https://doodle.com/poll/tmiihip8ay94brb7)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 07.09.2018 ):
Code:
Datum              20.10.18   27.10.18   03.11.18
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Filine Limondi     1 Pers.    -          1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.    -          -
Ralfi Beaumont     1 Pers.    -          -
Svenja Jigsaw      1 Pers.    -          1 Pers.
wamosch            1 Pers     -          -

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

unsere Runde wächst langsam. Ein ganz herzliches willkommen an Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw. Vielleicht ist damit auch schon eine Vorentscheidung für den Termin gefallen. Aber noch kann man den Termin mitbestimmen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#3
Hallöchen,

auch Filine Limondi ist dieses Mal wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Wenn die Terminauswahl so bleibt, werde ich am Wochenende den Termin auf den 20.10. festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

wie versprochen, habe ich die Terminplanung nun abgeschlossen. Das 32. RL-Treffen in München findet also am 20.10.2018 ab 18:00 Uhr statt.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Hallo,

auch Ralfi Beaumont hat sich gemeldet und ist diesmal wieder dabei. Herzlich willkommmen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#6
Hallo,

ein neuer Teilnehmer? Brauchen wir diesmal wieder die Namensschilder?
"wamosch" hat sich gemeldet, dass er zu 80% teilnehmen wird. Herzlich willkommen.
(Wo läßt er nur die anderen 20%?)

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#7
Hallöchen allerseits,

jetzt habe ich ein Problem. Da einige Teilnehmer von weiter her anreisen, möchte ich sicherstellen, dass das Treffen auch klappt und daher auf jeden Fall vorher Plätze reservieren. Das habe ich gestern versucht.

Das ist für dieses Treffen bei dem geplanten Veranstaltungsort leider nicht möglich, da am 20.10. die lange Nacht der Museen in München stattfindet. Da ist das Bier- und Oktoberfestmuseum dabei und die werden schätzungsweise 2000 bis 3000 Leute in der Nacht dort durchschleusen. Es sind deshalb keine Reservierungen und vielleicht nicht einmal der Wirtshausbetrieb möglich.

https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/4378.html

So etwas hatte ich vorher nicht eingeplant. Ich habe daher jetzt erst einmal 8 Plätze in Andys Krablergarten reserviert, wo wir im Sommer schon waren. Für den Biergarten ist es Ende Oktober vielleicht zu kalt, aber die haben ja auch drinnen Plätze.

Wenn es andere Wünsche für den Ort gibt, bitte ich um ne Benachrichtigung. Noch könnte man umplanen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

bald ist es wieder so weit. In drei Wochen ist's schon wieder Zeit für ein RL-Treffen in München. Am Samstag, dem 20.10.2018 treffen wir uns wieder einmal in Andys Krablergarten. Wenns noch warm genug sein sollte, draußen im Biergarten. Sonst sind drin Plätze reserviert.

Draußen ist reichlich Platz. Für drin wäre ne Anmeldung angebracht. Wer noch mag, darf gerne dazukommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#9
Hallöchen,

knapp zwei Wochen noch. Das RL-Treffen in München rückt näher. Am 20.10 ab 18:00 Uhr ist es wieder so weiter. Wir treffen uns in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor. Drin oder draußen wird kurzfristig entschieden. Meine Vermutung ist, eher drin.

Am Sonntag, dem 14.10. ab 20:00 Uhr ist wieder das Ingame-Vorabtreffen bei uns auf der Sim. Wer mag, kann da schon vorab ingame einige des Treffens kennenlernen und kurz plaudern. LM schick ich noch.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#10
Hallöchen,

nach der Resonanz der letzten Vorabtreffen hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen, das Vorabtreffen heute mal ausfallen zu lassen. Ich bin dann in SL bei Daemonika Nightfire im Skripting-Kurs zu erreichen. Trotzdem dämpft das nicht meine Vorfreude auf den kommenden Samstag. Dann ist es wieder so weit, ab 18:00 Uhr in Andys Krablergarten am Sendinger Tor in München.

Bis dahin ...
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.584 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.356 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.561 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.169 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.663 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste