GridTalk.de

Normale Version: Lesung mit Rubeus Helgerud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(11.07.2017, 12:42)Rubeus Helgerud schrieb: [ -> ]Denkt dran - heute abend treffen wir uns auf dem Jahrmarkt. Es gibt auch gratis Lebkuchenherzen.

so hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! Warst eine hundertstel Sekunde schneller Smile
Eine schöne Lesung, vielen Dank Rubeus. :-)

[Bild: smilie_les_022.gif]
[Bild: 1107rub.jpg]

[Bild: 1107rub1.jpg]

[Bild: 1107rub2.jpg]

[Bild: 1107rub3.jpg]

[Bild: 1107rub4.jpg]

[Bild: 1107rub5.jpg]

[Bild: 1107rub6.jpg]

[Bild: 1107rub7.jpg]
Sommerferien - auch für "Santa" Rubeus

Liebe Freunde, ab kommenden Dienstag bin ich bis Ende August im Urlaub - die Abreise hat sich kurzfristig ergeben.

Deshalb wird es auch am 8. August keine Lesung von mir geben können - dort wo ich hinfahre gibts keinen PC, der die Anforderungen für virtuelle Welten erfüllen kann. Somit wünsche ich allen einen schönen, sommerlichen und erholsamen August - bleibt gesund.

Euer Rubeus Helgerud

[attachment=2821]
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Rubeus. Smile
Dienstag, 12. September, 20:00 Uhr im Theater unter dem Sternenzelt

WUNSCHGESCHICHTEN ein Experiment in (und mit) Worten
fabulieren, fantasieren und (hoffentlich auch) faszinieren

Zum zweitenmal nach meinem Urlaub werde ich versuchen, Geschichten zu erzählen die ich zum Zeitpunkt des Beginnens noch gar nicht kenne - Ihr wählt aus einigen vorgegebenen Themen, gebt mir drei Begriffe, die in den Geschichten vorkommen müssen - und los gehts. Keiner weiss wo es hingeht oder endet, noch nicht einmal der Erzähler
Angel ...

Aber Achtung - diese Reisen bergen ein Risiko - sie können ggf. furchtbar enden Confused - meine Geschichte "Froschkonzert" im Magdeburger Kulturcafe war eine leider quakende Bruchlandung. Trotzdem - alle Zuhörer und der Erzähler haben sie überlebt Big Grin .

Nun - wer wagt die Reise mit mir?

Dienstagabend, 12. September, 20:00 Uhr auf Santas Planets, Theater unter dem Sternenzelt
hop://dorenas-world.de:8002/Santas Planets/150/191/823


[attachment=2840]
Hochschieb
oh

ich versuch dabei zu sein, kanns aber nicht garantieren

Hab am Sonntag schon das makabre Hörspiel genossen

20 Uhr..murmel....raschel...

Sind die Begriffe schon definiert oder macht man das inworld bevor es losgeht ?

Grüsse, Pharcide
Zur heutigen Lesung/Erzählfantasterei lade ich Euch in mein Wohnzimmer ein. Folgt im Theater einfach dem Schild....

[attachment=2841]
Das war eine schöne Abwechslung und sehr empfehlenswert !

Vielen Dank Rubeus, mir hats gefallen Smile

Gute Nacht, bis morgen mal

Grüsse, Pharcide (oder Trawell), hihi
Der Meister der Improvisations-Rhetorik !

Respekt, Rubeus ... hat gekeult.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31