GridTalk.de

Normale Version: Lesung mit Rubeus Helgerud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(08.11.2016, 18:25)Alira Vigrid schrieb: [ -> ]was heißt das jetzt? Wird die Lesung geschrieben im Chat oder wie jetzt?

Lass dich überraschen ;D

DJ Luka

(08.11.2016, 18:25)Alira Vigrid schrieb: [ -> ]was heißt das jetzt? Wird die Lesung geschrieben im Chat oder wie jetzt?

http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=1596

Warum so aggressiv?
ok dann wart ich ob es gestreamt wird..
Hallo Alira,

meine Lesungen laufen nur über Voice. Das hat hauptsächlich einen rechtlichen Grund: Ich präsentiere hauptsächlich Texte anderer Autoren - würde gestreamt werden müsste genaugenommen für diese Texte tantiemen zahlen, da sie ja theoretischerweise von "jedem" hörbar sind dank Internetradiotechnik.

Wenn ich die Lesungen jedoch unter Voice mache können nur diejenigen zuhören, die "tatsächlich anwesend" sind - so wäre es ähnlich einer privaten Vorlesestunde bei mir daheim bei der nur eingeladene Freunde und Bekannte zuhören können. Ist -noch- Grauzone (und wirds wohl hoffentlich auch noch lange bleiben)

DJ Luka

Der Link ist fehlerhaft.
So hab mal die Url in dem Posting von der Ska gefixt ;D
[attachment=2413]
Für dienjenigen, die gerne mehr vom "Piratenbären" aus dem heutigen Programm lesen möchte, hier der Link zu meinem Blog:

Geschichten aus dem Stutenwald
https://pegasusundco.wordpress.com/
Vielen Dank für diese sehr schöne Lesung. :-)

[Bild: smilie_les_022.gif]
[Bild: 0811rub.jpg]

[Bild: 0811rub1.jpg]

[Bild: 0811rub2.jpg]

[Bild: 0811rub3.jpg]

[Bild: 0811rub4.jpg]

[Bild: 0811rub5.jpg]

[Bild: 0811rub6.jpg]
[attachment=2475]
Adventslesungen mit Rubeus im Märchenzelt

Es naht die Weihnacht mit Riesenschritten - und auch die vier Adventssonntage.

Und an denen werde ich im Märchenzelt auf meiner neuen Sim im Winterskydome für Euch Weihnachtsgeschichten und vorweihnachtliche Texte präsentieren.
Auch meine Lesung am 13. Dezember wird dort stattfinden.

Termine: Sonntags, 27. November, 4., 11. & 18. Dezember jeweils 20:00

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Planets/180/200/631

Ausserdem erwartet Euch im Winterskydome ein grosser Weihnachtsmarkt - fast alles was dort aufgebaut ist kann von Euch "mitgenommen" werden. Ihr findet dort vieles, dass ich auf meinen Wanderungen selber entdeckt habe, einiges "selbstgebasteltes" und Dinge, die Wormtail Wrigglesworth und ich von einem Freund geschenkt bekommen haben.Und falls Ihr etwas weihnachtliches habt, von dem ihr meint, dass es noch in der Auswahl fehlt zum Verschenken an alle anderen - ich stelle es gerne auch hin - es ist genug Platz für weitere Verkaufsstände vorhanden.

Ausserdem könnt Ihr im Eislaufzelt zur Orchestrionmusik Schlittschuhlaufen - Schlittschuhe mit passenden Anis gibts gratis am Eingang. Beim Herumwandern im Skydome werdet Ihr bestimmt noch weitere Überraschungen finden.

[attachment=2476]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31