GridTalk.de

Normale Version: Die Grid-Kantine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Jo... Muss noch einkaufen fürs WE... Ich glaube ich bringe mir Eis mit... Die Luft klebt ja förmlich.
* Klarabella Karamell schlurft inne Kanteng
Menno, is das ne Luft hier! Erstmal Fenster aufreissen.....
* Klarabella Karamell glotzt ungläubig
Wer hat denn das ganze Bier hier ausgesoffen???Huh
ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUstände sind das hier!
Muss erstma die Automaten überprüfen, sonst is nachher auch wieder das Cola alle....
* Klarabella Karamell stemmt die Hände in de Hüften:
Könnt ihr eure leeren Kaffeetassen und Teebeutelbehälter vielleicht auch mal wieder wechstellen???
Huhu Klaraaaa,...äh,..welche Tassen?? Sehe keineBig Grin
Mist,..die Cola ist warm,..Kühlung kaputt??Dodgy
* kommt die bereits aufstehende Tür herein

haben wir heute Tag der offenen Tür hier?
* schlendert zum Colaautomaten
jetzt erst einmal eine Cola, wie die ist warm ne das geht ja gar nicht

da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist die Cola warm und es stehen alle Türen und Fenster offen

Klara wie wäre es denn mit einer Eistruhe? lecker Eis zum abkühlen Big Grin
*Schaut ungläubig in die Kantine und geht stur gleich an die Automaten

Moins leutz, was habt ihr denn mit den Automaten gemacht ? Na mal schaun was damit nicht stimmt.[/color]

*Schraubt das teil auf und holt eine versiffte Socke herraus ..

Na wer gehört die Socke denn ?

*hält sich mit einer Zange die Socke vor sich ...
Nett das jemand meine Socke gefunden hat,habe sie schon gesucht.
*guckt etwas verdattert aus ihrer Ecke

Wie bei Aenigna kommt eine Socke in das Flaschenwiedurchzauberhandauswerf Dingens?

Achja... Mahlzeit Allerseits.
*Mit vollen Einkaufstüten beladen die Kantine betritt*

Oh,hallo LySmile
Eine Socke im Automaten???Dodgy
Tze,Sachen gibt's. Na,erstmal einen KaffeeWink
Gaehnend durch die Tuer Komm und ein »Morgen« brummelt
schlurf ums Eck rum und einen Leckeren Schwarzen Tee zaubert,dessen geruch die Ganze Kantine Fuellt

» Und wie geht es euch, bin grad erst(10:30) aus dem Bette gefallen «

Sich zu Dore setzt und erstmal versucht richtig wach zu werden, waehrend draussen der Regen auf Dach trommelt
* kommt rein und stürmt auf den Colaautomaten zu und denkt sich ob die Cola auch ohne Socke schmeckt ... nimmt sich eine Cola und setzt sich zu den anderen

wie erst um 10:30 Uhr aufstanden, da hatte ich schon mein zweites Frühstück Smile





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24