GridTalk.de

Normale Version: Die Grid-Kantine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
* mal schauen ob um diese Uhrzeit noch jemand da ist... geht zur Tür aber um 00:25 Uhr schon alles dunkel und Tür abgeschlossen.

wie schon zu

* dreht sich um und geht nach Hause... dann eben hungrig ins Bett
* Klarabella Karamell schlappt wie immer ausser Atem in die Kanteng
Was, noch keiner da? Halt die olle Frau Värn heut etwa frei?
Egal, kann ich in Ruhe mal durchwischen...
War ja eher ne ruhige Nacht, nicht mal Fusel-Uwe hat den Bierautomaten leergesoffe...
Alle Automaten gefüllt... prima

So, Essenszettel für heute:

Frischer Salat vom Salatbuffet mit legga Sprossen...
Käseomelett mit Spinat
oder Eia mit Senfsosse

Nachtisch frische Ananas mit Schlaggamaschü.
Keine toten Tiere heute!

Heute net viel zeit,..einmal Senfeier bittöööSleepy
Sehr wohl, Frau Värn, bitteschön Frau Värn, Salad nehmen sich gnä Frau bitte von unserem Buffet... Auch etwas von den Butterkartöffelchen dazu? Ist es recht so?
Und als Getränk? Ich empfehle dazu Mineralwasser, aber natürlich geht auch Cola....

* Klarabella Karamell lächelt mit dem allerzuckersüssesten Lächeln.... Heut ischa Tag des freundlichen Mitarbeiters und es gibt für alle überfreundlichen liebenswerten Kollegen die Changse, ne Kreuzfahrt auf der Stör zu gewinnen...
Mahlzeit

*so mal schauen was es heute leckeres gibt

ich hätte gerne einmal Käseomelett mit Spinat und als Vorspeise nehme ich noch einmal Salat mit Sprossen Big Grin ach ja und natürlich den Nachtisch Idea

*so was nehme ich mir heute ausm Automat, was ist das denn? ein Kakau-Bananenmilchautomat... dann nehme ich mir das mal
*voellig am ende vom Langen Tag*
NabendSmile

Einmal Ravioli bitte wenn vorhanden, und nen Leckeren Kaffee, bin heut Spaet dran, habe ne 5 FluesseTour hinter Mir
Neder Rijn, Waal, Maas, Rhein, Ruhr, 21 Uhr,endlich zurueck

*erstmal an die Theke Setz,und abschalt*
*kommt rein und sieht das noch keiner da ist... schleppt sich zur Kaffeemaschine und kocht erst einmal lecker Kaffee... deckt den Tisch und legt die Brötchen mit dazu und lässt sich dann in den Stuhl fallen... und führt Selbstgespräche Blush

Schon so spät und noch niemand da... bin mal gespannt wann die ersten eintreffen
huhu Marty,..oh hier duftet es aber lecker nach frischem Kaffee und BrötchenSmile
*Sich zu Marty an den Tisch setzt*
Guten Morgen Dorena schön dich hier zu sehen... lass es dir schmecken

*trinkt Kaffee und beisst genussvoll in Nutellabrötchen
Mh,..himmlisch diese Ruhe,niemand am meckernBig Grin
*Auf die Uhr schaut,..hm Klara müsste bald auftauchen?*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24