GridTalk.de

Normale Version: Die Grid-Kantine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
jo die Ruhe ist vorbei die Hausherrin ist auch mal aus dem Bett gefallen

nö ich bin Frühaufsteher...

* Einkäufe hat se mitgebracht ob da auch die Cola für den Automaten dabei ist

haste auch Cola mitgebracht alles leer heute Morgen, Kaffee war auch schon keiner mehr da.
Okeee, einmal Linsen für Frau Verne, das hält die lästigen Bittsteller aussem Vorzimmer fern, Frau Färn Big Grin
Ei, der Bub hat keine Cola, des geht nicht...
* Klarabella Karamell nestelt das extragroße Hendi für Halbblinde aus der Schürzentasche

Jaa, is da der Getränkedienst Saufnase? Ihr müsst mal dringend in der Firma Gridtalk inne Kantine den Cola-Automaten auffüllen! Ne, wir haben hier nicht neuerdings nen Betriebskindergarten, warte ma..
Marty? brauchst vielleicht auch nen Kakau-Bananenmilchautomaten?
Ei, der Bub is grad net da, also wichtig, macht erstma Cola rein. Bierautomat wär net schlecht, habt ihr Bier mit Eierlikör? Was heisst hier "bäh", ja, das wird hier getrunken! Wenn ihr weiter so lästert, schick ich den vorbei bei euch... Jaha! Ein Bär von einem Mann, Sicherheit und Fuhrpark... der soll neulich den Benz vom Chef eigenhändig aussem Graben....
Na gut erstmal Bier ohne Eierlikör Automat.
Und den Pina-Colada ersetzen durch Veneziano bitte, ich muss ja hier mal was für Abwechslung sorgen.
Ja, mit der Milch sach ich dennnoch mal bescheid.
Bis gleiheich!!
* kommt wieder rein und geht gleich zum Cola-Automaten

wie immer noch nix drin man man man wie lange dauert das denn noch....

*mal überlegen was ich heute essen könnte... Eintopf? oder Eintopf? oder Eintopf?

Ich nehme den Bohneneintopf bitte und ne Cola Big Grin ach ja und Erdbeerpudding mit Bananensoße Tongue

*setzt sich erstmal hin und wartet ab
So, junger Mann, einmal Bohneneintopf mit Rindswurst.
Brötchen kannst dir dazu nehmen...
Cola kommt gleich, haben die vom Getränkedienst gesacht, is ausserdem auch ungesund!
Pananensauce? Hab ich die auf Karte? Egal, is ma erst den Eintopf, nich

* Klarabella Karamell stopft 2 Pananen und 3 Kugeln Vanilleeis in den Mixer, kippt eine Hälfte auf den Erdbärpudding und kippt in die andere Hälfte den guten Jamaica-Rum und das ganze sich selbst hinter die Binde

Bööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrbs! Der war gut....
Mahlzeit ich hoffe es hat geschmääckt

ne danke lass mal auf die Brötchen verzichte ich, ansonsten ist der Bohneneintopf ja nicht schlecht.

Mjam,..Suppe war lecker,..doch nun hab ich Durst!!Angry
*Hm,..warte ich auf den dösigen Automatenfritzen oderflitz ich schnell zu Aldi um die Ecke?*
* kommt rein mit einem Sechserpakt Cola

so da das hier zu lange dauert und ich schon fast am verdursten bin hab ich mir selber was besorgt

* Dorena sieht auch durstig aus... ich reiche ihr eine Cola rüber

hier haste auch eine bis der Automatenfritze endlich kommt
Dankö,Marty,..lieb von dirHeart
Hm,..ob Klara nu wohl "Korkengeld" verlangt?Tongue*
aber gerne doch Big Grin

so für heute verabschiede ich mich mal... bis Morgen dann wieder noch einen schönen Tag zusammen... hier noch die restlichen Cola.. nicht das ihr mir hier noch verdurstet nur weil der nicht kommt

*geht die Tür raus und kommt nach wenigen Sekunden wieder rein und legt noch das Essensmärksche hin... dreht sich wieder um und geht wieder
kommt wie immer nach nem Langen Tage ums Eck
» gibbet noch Eintopf oder isser alle «
*obwohl es doch eigentlich zu warm dafuer ist,ne Grillwurscht waere angebrachter*
lueppt zum Colaautomaten und zieht sich erstmal eine,doch anstelle im Fach fliegt die im Bogen wien geschoss an meinen Beinen vorbei, wasn das fuern sch...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24