GridTalk.de

Normale Version: Die Grid-Kantine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
*qiieetschh*
»ups ist die Tuer doch net geoelt worden, ah hi Ly«
Mir auch mal einen Tee hole und » darf ich mich zu dir gesellen, muss mal einige Minuten abschalten und einfach geniessen«
Ächz, immer diese Arbeit hier....
Heute gipst:

Jack, sehr kleingehackt
Geschmorten Jack mit Grie Soß
Nachtisch: Scheiterhaufen

Passt uff, das mir hier keiner sei Jack vergisst....
* Klarabella Karamell pinnt nen Zettel anne Pinnwand

Das Herumwerfen mit Stühlen und Tischen und das Ballern mit großen oder kleinen Kugeln is strengstens untersagt!
Bei Zuwiderhandlung: Siehe Nachtisch!


* Klarabella Karamell pinnt nen zweiten Zettel an die Pinnwand:

1. Für quietschende Türen is der Hausmeister zuständing.
2. Wer mit Schmierfingern in meinem Staub rummalt, wird gejackt!

Ich werde meinen Hamster fragen ob er den Job als Hausmeister machen will.
Öl Plattform ist ja in der Nähe da kann er ja eine Kanne stibitzen.
Und für Meine Schweine bitte die Reste von Jack.
Okee, Schweine-Eimer für Datalos Schweine, bringst mir mal nen Eimer mit Deckel mit?
Sonst stinkt das so. Gerade Jack-Reste müffeln ja sowas von!
Ihhhh,wie ekligBig Grin

Gibbet auch Pommes?
Ja wen der Hausmeister noch etwas Öl in der Ölkanne hat.
* Klarabella Karamell erbarmt sich und kritzelt für die Jacken-Verächter noch

Currywurst Pommes

auf die Karte....

Hmmm, eigentlich is Bogus ja Hausmeister.... aber
Was verdient son Hausmeisterhamster eigentlich? Äh, so als Hausmeistergehilfe natürlich nur....
Müsst mal mit der Perso reden, da müsst doch die Frau Fern bescheid wissen...
Weiss ja nich mal, ab hier inne Fimma NHCs zugelassen sind....
(NHC= Nonhumancharacters)
Aber Hamsterdiskriminierung ischa auch unfein, denk ich ma...

Hamster Karl lässt sich nicht diskriminieren .
Hat Gute Zähne .
Uwe: In der Grid-Kantine wird ein Hausmeister gesucht, wäre doch genau richtig für so einen aufstrebigen und fleissigen Arbeit wie du es bist ;D

Achtung!! Dieser Thread ist von 2011 ;D
(10.03.2017, 13:14)Bogus Curry schrieb: [ -> ]...
Achtung!! Dieser Thread ist von 2011 ;D

Ohh ja, das ist laaange her. Wer weiss den heutzutage noch wer oder was damals mit "Jack" gemeint war.

(02.11.2011, 12:25)Datalo Tenk schrieb: [ -> ]...
Und für Meine Schweine bitte die Reste von Jack.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24