GridTalk.de

Normale Version: Die Grid-Kantine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
*Lacht, und verschluckt sich fast am Tee*

»Das Privileg des Kuenstlerlebens, ich kann aufstehen wann ich will und schlafen wann ich will, und dazwischen arbeite ich auch mal etwas «

Sich noch eine Tasse holt, und weiter vor sich hintraeumt
*kommt in die Kantine und nuschelt ein leises* Moin!

*schlurft dann zum Heisswasser Automaten und macht sich ne Tasse Tee. Verkrümelt sich dann in die Ecke und schlürft leise vor sich hin*
*schaut mal in die Kantine ob denn noch jemand da ist

macht sich einen Kaffee und setzt sich erst einmal gemütlich hin

Soooo, schluss mit lustich, ab heut wird wieder gekocht hier!
* Klarabella Karamell setzt die große Kochmütze auf und kritzelt auf den Speiseplan:
heute gipst:

Schweinsbraten mit Klöße und Blaukraut

Kohlpudding mit Bechaschnellsosse und Kantuffeln

Und fegetartisch für die Leckermäulers und Kinda:

Apfelklösse mit zerlassener Butter, Zucker und Zimt

Wassen Glück, das Mark frische Kohlköpfe von seiner Farm geliefert hat....
Ah,..Die KlaraaaaBig Grin

Ich nehme die ApfelklöschenRolleyes

Aber erstmal ein Kaffee,Frau KaramellWink
*Hihi,die Kochmütze,.zum schießen*lach*
Was mit meiner Mütze? Hää???
Iswas mit meiner Mütze???
* Klarabella Karamell reicht ein TassKaff übern Tresen und die Appelklösse und zieht dann blitzschnell die Kochmütze Dorena tief über beide Ohren

Einmal Appelklösse, bitteschön, für dich extra mit Häubchen Big Grin
Aaaargggg,meine FrisurrrrrrDodgy
*Die Mütze vom Kopf reißt und Klara einen vernichtenden Blick sendet*grummel*
*folgt dem Duft und landet in der Kantine

tach die Damen, oh Dorena hast du heute gekocht? oder warum trägst du eine Kochmütze Huh

na was nehmend wir denn... einmal Kohlpudding mit Bechaschnellsosse und Kantuffeln bitte und ein Mineralwasser dazu Big Grin

*kommt schnüffelnd in die Kantine...

Mahlzeit, ihr Lieben... Is noch was da?

*guckt über die Speisekarte (jaha, es gibt auch Amazonen die lesen können)

Ich bin so klein. Ich zähl als Kind. Big Grin Einmal die Apfelklösse bitte... *zu Dorena sagt und lieb lächelt

*überlegt kurz

Und ne Kanne schwarzen Tee dazu... Auch bitte... Shy
hmm, wieso will eigentlich keiner nen Schweinsbraten?
Obwohl, ich tät ja auch Kohlpudding vorziehn und hinnerher Appelklöss
Bei meiner Figur.... is eh alles zu schpät Tongue
Martin, Bub, was los? Bissu auf Diät? Mineralwasser?
Hmm, oder schmeckt das Cola ohne Socken nich?
Ischa vielleicht ne Geschäftsidee, Stinksocken aromatisierte Bio-Cola...
Oder ich häng ma eine von meinen Socken in ein Mineralwasser...
Ich seh schon das neue Schild vor meinem geistigen Auge:
Creativ-Cantine Caramell

Mit K isset nich kreativ genuch...
Und für die Appelkloss-Amazone könnt ich mal nen neuen Longdrink entwickelt....
Kai-Piranha Amazonas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24