GridTalk.de

Normale Version: Die Grid-Kantine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ja, aber warte mal bis die Putze kommt... dann heißt es wieder Beine in Sicherheit bringen

*na zum Glück hat sie das jetzt nicht gehört... grins
Bin mal gespannt was uns heute aufgetischt wird.
*Zum Hamsterthread schielt*
Ja, ich auch kann aber noch etwas dauern... sie schläft ja morgens gerne etwas länger

Hm,..muss auch erst mal wieder ins RL,.Kiddi abholen und ins FreibadSmile
oh wie schön na dann viel Spass Big Grin
ich bin auch erstmal wieder weg, habe noch einiges zu erledigen...

*räumt noch schnell den Tisch ab und geht dann die Tür raus
* Klarabella Karamell schleppt sich wie immer müde gegen Mittach inne Kanteng
Hmmm, keiner da?
Ahhhja, natürlich war die Bagage schon da, dreckich Geschirr inne Küche
Na immerhin ham se abgeräumt. Ich muss mal hier nen Kursus machen:
"Für was is ein Geschirrspüler da und wie räumt man die ein und wieder aus"
Aber die ham ja mich hier als Putzlumpen vom Dienst, die Frau für Grobe, dabei bin ich soooo senzwiebel, hätt fast Lust, denen heute Haustierpüree als Nachtisch unterzujubeln....
Ach, was solls, über die tägliche Mühsal zu sinnieren.
Essenszettel machen:
Heute in ihrem besonderen Restaurant:

Prim-Carpaccio, frisch gerezzt und cholerikerfrei.
Vollmondglubschquallen aus dem Night-Mare
Gebildetes Lammrückenfilet mit Hochschulreife
Als Beilage: Gridgrütze lauwarm
Nachtisch: süßes Müsli "Bahro"
(mit Körnerbrei aus freilebenden Hamstern)

Bon appetit!
* öffnet die Tür und stürzt herein

Tach

was gebts dann heit?
ich holle änmol das

Gebildetes Lammrückenfilet mit Hochschulreife midda Gridgrütze lauwarm
unn süßes Müsli "Bahro"

* mo gugge ob das schmäckt
Big Grin
So,wieder daSmile
*Die Speisekarte mustert und einen leichten Würgreiz bekommt*

Och,schade,..trotz aller Köstlichkeiten,..bin satt,aber einen Kaffee hätte ich gerneSleepy
*Denke mal,von dem geht keine Gefahr aus*

Oh,..schön sauber hierWink
*Dachte schon,ich müsste Klara die Funktionsweise ihrer Geschirrspülmaschine erklärenBig Grin*
na wie war es im Schwimmbad?

so und ich bin dann mal wieder weg für heute man sieht sich dann Morgen wieder

* irgendwas war da am essen nicht in Ordnung mir ist heute ganz komisch... geht die Tür raus
Frau Värn, etwa auf Diät heute? Dann is aber Kaffee gar net gut....
Was rennt denn der Bub da so blass um Nase zur raus? Man könnt fast meinen, dem gehts net gut...
Muss direkt mal das süße Müsli näher anschauen....
Hmm, doch schon angegoren.... Diese hamstermäßig vorfementierten Körner sind ja auch sowas von empfindlich... Besser, ich tu das wech, ehe noch einer vom Gesundheitzamt auf meine Quallen guckt, die warn auch im Sonderangebot....
Na, Frau Värn, wenns den sein muss, einen Kaffee bitte, vielleicht n Stück Kuchen dazu? Marmorkuchen?
Ich sach ja immer, Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uhunser Marty nicht.....Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24