GridTalk.de

Normale Version: Euer "Linux-Desktop"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Angeregt durch das Thema in Barth seinem Forum, Zeigt euren Desktop her, kam mir die Idee das auch hier mal zu starten,..allerdings in diesem Thread nur für Linux.
Hier mal ein Anfang.
Mein alter Dell Latitude D430 mit einem Xubuntu-Fork (ChaletOs). Habe mir den Desktop mal angepasst:

[Bild: dellinuxwall.jpg]
Hallo zusammen ;D

Ok, dieses Bild ist von meinen Lappi Toshiba 6 jahre alt .. Linux Mint, noch 17.2 drauf .. *gg

nicht so besonders ..

[attachment=2140]
Meins ist auch eher spartanisch. Die große leere Fläche mülle ich dafür gerne mit Ordnern und Dokumenten voll, die noch irgendwo einsortiert werden müssen ... irgendwann. Oder wo ich gerade nicht weiß wohin damit. Rolleyes 

[Bild: desktopjasvk.jpg]
ich mag den desktop aufgeräumt übersichtlich, simples Xubuntu

und etwas ausgefallene wallpaper[Bild: angel.gif]
[attachment=2146]

Ich gehör ja auch zur Fraktion "Müll deinen Desktop zu"...
Hintergrundbild wechselt laufend, weil ich so viele schöne Bilder hab Big Grin
Linux Mint 17, Mate, Kernel 4.2
in dringender Erwartung von Linux 18 Big Grin
Bin total überrascht, das soviele hier mitmachen, vor paar Jahren wäre das wohl anders gewesen ;D
wie beruhigend, Landschaftsbilder. Jetzt  fehlt nur noch ein Aquarium oder was mit Fische[Bild: biggrin.gif]
Ja, genau, beruhigende Meeresbewohner! Big Grin
[attachment=2148]
So dann hier mal als Kontrastprogramm *gg Der Desktop von meinen grossen PC, Linux Mint 17.3

[attachment=2149]
Danke für die schönen Beiträge bisher. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14