GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puhh ... das hört sich wirklich nicht gut an, lass dich nicht unterkriegen .. hast alle Zeit der Welt ;D
Tja, Leute, wir müssen uns wohl auf einige Tage Downtime einstellen müssen..
Hier mal ein screenshot vom Recoverymodus über VNC

[attachment=5611]
What the Fuck?
Ich gehe mal davon aus, Win Server wie gehabt, nix dran gemacht?
Wir verwenden ja so ziemlich das gleiche, wenn ich helfen kann, sage es.
Ich hoffe, daß das nicht der alte Server ist, der jetzt seinen Geist aufgibt.
Es ist das Systemlaufwerk des Servers mit den Griddiensten, genau der,..den ich wechseln wollte.
Gibt da einige Leute, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte,.., na ja, hätte den Umzug trotz allen durchziehen müssen.
Greife ich auf die unbeschädigte Festplatte D zu, welches auch ein Verzeichnis mit dem Namen "backups" enthält, wird es als leer und korrupt angezeigt. Alle anderen Verzeichnisse dort sind OK.
Für heute ist Schluss, muss erstmal einen klaren Kopf bekommen...
Platte mit Backupverzeichnis habe ich wieder komplett hinbekommen, da sind ein gigantischer Haufen SQL Dateien drin.
Die muss ich dann ab morgen erstmal auf unseren zweiten Server umschaufeln
Mach dir keinen Kopf, es gibt schlimmeres im Leben Big Grin
Spiele gerade eine riesige SQL auf unserem Regionserver ein.
Schlecht geschlafen, fiebrig,... wird alles eine Zeit in Anspruch nehmen..
Nebenbei versuche ich noch einiges über die Reparaturkonsole, habe ja so weit Zugriff.

[attachment=5612]

Mal schauen, vielleicht bekomme ich das angeschlagene System parallel zur Dateneinspielung auf dem anderen Server wieder zum Laufen..