GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne Sleimer hätte ich es nicht mehr geschafft, war am Ende meiner Kräfte. Aber mit so einem lieben fähigen Menschen zusammenzuarbeiten bringt einen voran.Smile
Ich danke allen für ihre Geduld und das Mitfiebern.Heart
(07.06.2023, 16:03)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Ohne Sleimer hätte ich es nicht mehr geschafft, war am Ende meiner Kräfte. Aber mit so einem lieben fähigen Menschen zusammenzuarbeiten bringt einen voran.Smile
Ich danke allen für ihre Geduld und das Mitfiebern.Heart

Klasse gemacht , dem Zweimann team ...äh frau und mann team Wink

wir sehen uns im DW grid Wink
Ich kenne unsere Comunity nicht anders, wenn auch es manchmal stressig mit euch sein kann
Glückwunsch zur Wieder-Auferstehung von *Dorenas-Welt*


Zitat:Super nachricht, nun können sich die neider wieder in ihren löchern verkriechen lol

Völlig überflüssige Bemerkung und vor allem völlig sinnfrei Huh
Herzlichen Glückwunsch, Dorena und Sleimer!!!
[attachment=5693]
Liebe Dorena!
Herzlichen Glückwunsch
Khan
Hut ab! Ich gratuliere euch beiden.
Andere hätten schon längst aufgegeben.
Auf Dorena ist einfach Verlass.
Hey Leute,
da gerade der Webserver eingerichtet wird automatisiert, is davon auch die MySQL betroffen, bitte nicht wundern.
Das System wird gleich wieder hochgefahren Wink
Alle Regionen die betroffen waren sind wieder hochgefahren
Splashscreen und Webseite auch wieder da.Smile